Mittwoch, 16. April 2014
Wie alles began...
Mein Name ist Jean-Pierre und meine Frau ist die Ute.
Unsere Familie, mit 3 Kinder, hatten schon immer Hunde.
Jung verheiratet einen Cocker Spaniel (Rüde) danach eine Hündin.
Als die Kinder selber einen Hund wollten und wir jedes Jahr im Sommer in die Feriën gingen legten wir uns ein "Rucksack"-kleinen Hund zu... ein YorkShire Terrier.
Danach wieder einen Cocker Spaniel.
Jetzt, in der Frührente und mit dem Vorsatz beweglich zu bleiben kauften wir zuerst, für mich, einen Drentscher Hühnerhund (Hündin) und 2 Jahre später einen zweiten (Rüde) für meine Frau.
Uns gefallen, vor allen Dingen, die zwei Eigenschaften:
erstens es sind Haushunde und zweitens richtige Jagdhunde.
Die Hündin heisst HADISE, und der Rüde JAGO, darf ich vorstellen...

... comment